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AGB & Schlichtungsstelle

Die AGB für die Lieferung von elektrischer Energie gelten für Kunden, denen ein standardisiertes Lastprofil zugeordnet ist.

Schlichtungsstelle

Energie-Control Austria Schlichtungsstelle
Rudolfsplatz 13a
1010 Wien
/www.e-control.at/schlichtungsstelle

Wenn wir einen Beschwerde- oder Streitfall nicht im Einvernehmen lösen können, ist es – unbeschadet der Zuständigkeit der Regulierungskommission und der ordentlichen Gerichte – möglich, sich an die Schlichtungsstelle der Energie-Control Austria zu wenden. Sie haben ein Jahr ab Beschwerdeerhebung Zeit, bei der Schlichtungsstelle einen Antrag zu stellen.

Ein Schlichtungsverfahren ist dann möglich, wenn der Beschwerdefall im Zusammenhang mit Leistungen der Salzburg Ökoenergie GmbH als Elektrizitätsunternehmen oder damit zusammenhängender Tätigkeiten steht.

Europäische OS-Plattform zur Online-Streitbeilegung  verbraucherrechtlicher Streitigkeiten gemäß VO (EU) Nr. 524/2013: www.ec.europa.eu/odr